Unsere Produktwelt

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Medizinprodukten für die plastisch-ästhetische und rekonstruktive Chirurgie sowie die regenerative Medizin. Hier beschäftigen wir uns mit der Verbindung von körpereigener Heilungskraft und chirurgischer Einflussnahme. Speziell in diesen Bereichen werden biologische Verfahren und körpereigene Materialien zunehmend nachgefragt.

In der ästhetischen und wiederherstellenden Medizin übernimmt der Patient häufig die besondere Rolle des aktiv Mitwirkenden und informiert sich schon im Vorfeld über neue Behandlungsverfahren.

Die Vielfalt an verfügbarer Information macht es weder für Patienten noch für Anwender leicht, die wesentlichen Neuerungen zu identifizieren. Und wesentlich sind Neuerungen dann, wenn sie klinische Ergebnisse verbessern, Abläufe vereinfachen oder gar neue Behandlungsansätze ermöglichen.

Wir wollen unseren Beitrag zu hervorragenden medizinischen Ergebnissen leisten, indem wir überzeugende Produkte und Konzepte für die plastisch-ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zur Verfügung stellen. Bei der Auswahl achten wir auf Eigenschaften wie:

  • Stärkung körpereigener regenerativer Prozesse
  • Biokompatible, biogene oder gar patienteneigene Materialien
  • Verbesserung zu den herkömmlichen Alternativen für Patient und Anwender
  • Vereinfachung der Vorbereitung und Anwendung

Einige Beispiele unserer Produkte möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Info

Nachrichten

Mikro-Fett-Kanülen jetzt auch separat erhältlich

Die aus dem st'rim-Set zum Mikro-Fett-Transfer bekannten Mikrokanülen (0,8 mm) zur...

[...]

Neu: Anwendungsvideo zum MikroFett Transfer

Eigenfett als Alternative zu dermalen Fillern hat sich nicht nur im Gesicht klinisch bewährt,...

[...]

Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.